Mein Abschluss als Fremdsprachenkorrespondentin und die Tätigkeit in einem Energiekonzern haben mir erste Erfahrungen im Berufsleben gegeben. Danach war ich als selbständige Fremdsprachenkorrespondentin für verschiedene mittelständische Unternehmen tätig.

 

Meine Ausbildung zum Systemisch-Integrativen Coach, Personal- und Business-Coach, habe ich am Dr. Migge Institut absolviert. Durch das Besser-Siegmund-Institut in Hamburg habe ich die Befähigung erhalten, auch als wingwave® Coach tätig sein zu dürfen. Die Qualifikation zum colouRem® Coach habe ich am Coaching Campus erlangt. Darüber hinaus verfüge ich über einen Abschluss als Psychologische Beraterin der Heilpraktikerschule Westfalen.

 

Vertiefende Kenntnisse besitze ich im Bereich Stressmanagement, Emotionsmanagement, Konfliktmanagement, Potenzialanalyse, Selbststeuerungskompetenzen und Selbstmanagement nach neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen unter Berücksichtigung des Handlungssteuerungsmodells von Prof. J. Kuhl.

 

Organisations- und Personalthemen aus dem Mittelstand und für den Mittelstand haben mich auf meinem Weg stets begleitet.

 

Über mich

LEARN MORE

LEARN MORE

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie mir. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Mein Abschluss als Fremdsprachenkorrespondentin und

die Tätigkeit in einem Energiekonzern haben mir erste Erfahrungen

im Berufsleben gegeben. Danach war ich als selbständige Fremdsprachenkorrespondentin für verschiedene mittelständische Unternehmen tätig.

 

Meine Ausbildung zum Systemisch-Integrativen Coach, Personal-

und Business-Coach, habe ich am Dr. Migge Institut absolviert.

Durch das Besser-Siegmund-Institut in Hamburg habe ich die Befähigung erhalten, auch als wingwave® Coach tätig sein zu dürfen.

Die Qualifikation zum colouRem® Coach habe ich am Coaching Campus erlangt. Darüber hinaus verfüge ich über einen Abschluss

als Psychologische Beraterin der Heilpraktikerschule Westfalen.

 

Vertiefende Kenntnisse besitze ich im Bereich Stressmanagement, Emotionsmanagement, Konfliktmanagement, Potenzialanalyse,

Selbststeuerungskompetenzen und Selbstmanagement nach neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen unter Berücksichtigung

des Handlungssteuerungsmodells von Prof. J. Kuhl.

 

Organisations- und Personalthemen aus dem Mittelstand und für

den Mittelstand haben mich auf meinem Weg stets begleitet.